Die Marshals: Snake Snider Jim Tadeus Stray

ISBN:

Published: December 3rd 2013

Kindle Edition

115 pages


Description

Die Marshals: Snake Snider  by  Jim Tadeus Stray

Die Marshals: Snake Snider by Jim Tadeus Stray
December 3rd 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 115 pages | ISBN: | 7.61 Mb

Eine Bande von Zugräubern machte Marshal John Denvin das Leben schwer. Irgendwie waren diese Halunken einfach nicht zu fassen. Es schien fast so, dass sie von höchster Stelle unterstützt wurden.Falsche Anschuldigungen führten gar zur Entlassung desMoreEine Bande von Zugräubern machte Marshal John Denvin das Leben schwer. Irgendwie waren diese Halunken einfach nicht zu fassen. Es schien fast so, dass sie von höchster Stelle unterstützt wurden.Falsche Anschuldigungen führten gar zur Entlassung des Marshals.Die neu gewonnene Zeit verbrachte John Denvin am Tresen mit einem Glas Whiskey in der Hand, wenn er sich nicht gerade prügelte oder beim Pokern verlor.Es brauchte seine Zeit, bis er sein Leben wieder ordnen konnte.Aber auch die Räuber waren nicht untätig, schließlich lockte wieder einmal das große Geld...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Marshals: Snake Snider":


arkangelshakespeare.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us