Wer bin ich ohne meine Farben?: 2x9 amüsante Tierfabeln zum Lachen über sich selbst Waltraud Kirschke

ISBN:

Published:

Kindle Edition

90 pages


Description

Wer bin ich ohne meine Farben?: 2x9 amüsante Tierfabeln zum Lachen über sich selbst  by  Waltraud Kirschke

Wer bin ich ohne meine Farben?: 2x9 amüsante Tierfabeln zum Lachen über sich selbst by Waltraud Kirschke
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 90 pages | ISBN: | 6.30 Mb

So leicht und spritzig diese Geschichten daherkommen, so hintergründig sind sie auch. Sie halten uns einen Spiegel vor, in dem wir uns mit unseren speziellen Eigenarten wiedererkennen können. Denn wie bei allen Fabeln haben auch hier die WesenszügeMoreSo leicht und spritzig diese Geschichten daherkommen, so hintergründig sind sie auch. Sie halten uns einen Spiegel vor, in dem wir uns mit unseren speziellen Eigenarten wiedererkennen können. Denn wie bei allen Fabeln haben auch hier die Wesenszüge der Tiere eine Entsprechung in menschlichen Charaktereigenschaften.Dieses Buch ist inspiriert von der Typenlehre des Enneagramms, das neun verschiedene Energien unterscheidet und ihnen auch bestimmte Symboltiere zuordnet.

Deshalb sind es auch 2x9 Fabeln: zu jedem Typ zwei Geschichten, an denen deutlich wird, wie man entweder in seinem speziellen Muster steckenbleiben kann, oder auch (gerade weil man so ist, wie man ist) die Chance hat, zu seinen besonderen Potenzialen und Stärken zu finden.Ich wünsche eine fröhliche und erkenntnisreiche Lektüre mit vielen Aha-Erlebnissen!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Wer bin ich ohne meine Farben?: 2x9 amüsante Tierfabeln zum Lachen über sich selbst":


arkangelshakespeare.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us