Die Sprache der Toten (Kindle Single 4) Raimon Weber

ISBN:

Published:

Kindle Edition

44 pages


Description

Die Sprache der Toten (Kindle Single 4)  by  Raimon Weber

Die Sprache der Toten (Kindle Single 4) by Raimon Weber
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 44 pages | ISBN: | 3.59 Mb

Akte 4 – Wir schreiben das Jahr 1912. Sir Arthur Conan Doyle folgt der Einladung eines Kriegsveteranen ins südliche Afrika. Über ein Jahrzehnt zuvor rettete er dem Mann im Burenkrieg das Leben.In der Kapregion sieht sich der berühmte SchriftstellerMoreAkte 4 – Wir schreiben das Jahr 1912. Sir Arthur Conan Doyle folgt der Einladung eines Kriegsveteranen ins südliche Afrika.

Über ein Jahrzehnt zuvor rettete er dem Mann im Burenkrieg das Leben.In der Kapregion sieht sich der berühmte Schriftsteller mit einem schrecklichen Geheimnis konfrontiert: Immer wieder verschwinden Menschen spurlos. Die Behörden behaupten, kriminelle Banden seien dafür verantwortlich, und die Bewohner der Gegend begegnen Doyle bei seinen Nachforschungen mit Hass und Schweigen. Dann kehrt einer der Vermissten zurück. Er ist verwirrt und blutrünstig, seine Zunge schwarz wie Kohle.

Körper und Geist haben eine grässliche Veränderung vollzogen. Und plötzlich betritt Doyle eine Welt zwischen Leben und Tod …Raimon Weber, geboren 1961 in Unna, ist der Bangemacher. Der Schriftsteller, Hörspielautor und Medientrainer veröffentlicht seit 1998 erfolgreich Krimis und Thriller, zuletzt den Roman „Eis bricht“. Er schreibt für Serien wie „Darkside Park“, „Porterville“ oder „Gabriel Burns“. Seine Recherchen führen ihn u.a.

auf hohe Schornsteine und in die geschlossene Forensik. Er trifft Serienmörder, lässt sich von Spezialisten über die fachgerechte Entsorgung von amputierten Gliedmaßen aufklären und kennt die unterschiedlichsten Tötungsmethoden. Raimon Weber lebt in Kamen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Sprache der Toten (Kindle Single 4)":


arkangelshakespeare.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us